KiezGruppe Mitte

Die KinderTheaterGesellschaft in Mitte!

 

Wir finden, es ist genau der richtige Zeitpunkt, um Kinder in Berlin zu fragen: 

 

Kinderrechte in unserem Kiez?

 

Wo gibt es die denn überhaupt? Vor allem in dieser Zeit? Müssen wir uns vielleicht sogar erst einmal Gehör verschaffen? Wenn ja, aber wo?

Gemeinsam mit den Mädchen von Clara werden wir die Gegen rund um den Leopold Platz nach Partizipationsmöglichkeiten erforschen. 

Wir wollen dies Fotodokumentarisch festhalten und uns unseren Platz im Kiez sichern. 

 

Noch warten wir bis wir uns endlich Treffen können – wahrscheinlich dürfen wir aber bald im freien durchstarten!

 

Meldet euch bei Clara oder info@kindertheatergesellschaft.de wenn ihr Lust habt bei der Mädchenbande dabei zu sein.

Mädchenstadtteilladen „CLARA“

Nazarethkirchstr. 40, Tel: 030-39879814, clara@sozkult.de

Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wonach möchtest du suchen?